2019

Schilder-Verbandstagung – alle besuchen den Westerwald!

Der Fachverband der Schilderhersteller hält jährlich eine Fachtagung bei einem seiner Mitglieder ab.

In diesem Jahr haben wir, die Künkler Industrieschilder GmbH & Co. KG, zusammen mit der Schilderfabrik Rudolf Klöckner, das Vergnügen dieses im Westerwald auszurichten.

Neben der Tagung gibt es eine Firmenbesichtigung und ein Rahmenprogramm, um unseren Verbandsmitgliedern die Region vorzustellen.

Januar 2020Wasser marsch!

Mit unserer Unterstützung konnte die Feuerwehr Alpenrod ein Brandschutzmobil für ihre Kinderfeuerwehr anschaffen. Somit …

Mehr lesen

Dezember 2019Helfen statt Geschenke

Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben wir zum Jahreswechsel wieder 2 Hilfsprojekte, die uns bekannt sind und denen wir nahe stehen, finanziell …

Mehr lesen

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Leider ist Ihre Browserversion zu alt und unterstützt nicht die nötigen Technologien um diese Website richtig darzustellen.

Bitte laden Sie sich einen aktuellen Browser herunter: