Unser Leitbild

Von der Vision zur Mission. Unser Leitbild.

Von der Vision zur Mission

Unser Leitbild

Wir sind Berater.

Um unseren Kunden bestmögliche Produkte liefern zu können, stehen wir mit einer fachgerechten und individuellen Beratung zum Herstellungsprozess an deren Seite.

Wir kennen uns aus.

Fachspezifisches Wissen über Materialien und Normen, sowie Durchlaufprozesse sind für uns selbstverständlich.

Wir sind Profi.

Wir wissen was wir können und setzen dies täglich mit Freude um. Dabei konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen - Industrieschilder nach Maß in diversen Größen und mit verschiedenen Bearbeitungsvarianten, von Kleinstmengen bis hin zur Serienproduktion. Gepaart mit unternehmerischem Denken profitieren unsere Kunden von schnellem und kundenorientiertem Service.

Wir haben Tradition.

Seit über 60 Jahren steht Künkler für Industrieschilder mit Präzision. Einst gestartet als kleiner Familienbetrieb sind wir gewachsen auf 24 Mitarbeiter und eine Produktionsfläche von 2.000 m². Wir beliefern Kunden in ganz Europa.

Wir sind ein Team.

Man kann nur zusammen gut sein. Daher arbeitet das ganze Team daran, unseren Kunden ein einwandfreies Produkt liefern zu können.

Wir lieben die Natur.

Die Umwelt und die Natur liegt uns sehr am Herzen, daher legen wir Wert darauf, dass alle Normen und Umweltrichtlinien befolgt und eingehalten werden.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Leider ist Ihre Browserversion zu alt und unterstützt nicht die nötigen Technologien um diese Website richtig darzustellen.

Bitte laden Sie sich einen aktuellen Browser herunter: